über mich

Ich zeige euch, wie ich lebenslanges Lernen in meinem Leben anwende und was mein aktuelles Lernprojekt ist.

ein neues Büro einrichten
Mein neues Büro wollte ich ganz nach meinen Bedürfnissen gestalten und einrichten.
Es ist ein Prozess und ich werde euch über meine einzelnen Projekte auf dem laufenden Halten.
Aktuell sitze ich an der Planung für meine Materialaufbewahrung

Ich bin ein Lebenskünstler

Lehrer, Angestellter, Freiberufler, Staatsbürger, Mutter, Künstler, Handarbeiter, Handwerker, Tierbetreuer, Kinderbetreuer
Und soooo viel mehr
Stationen als Angestellter, Freiberufler oder Ehrenamt

DemocraticsArt gGmbH

Anderswo Eventlocation

München Spricht

Bayrische Volkshochschule

Bayrisches Rotes Kreuz

Ludwig Maximilian Universität München

Sozialpädagogische Lernhilfe

Jobcenter

Sozialbürgerhaus Giesing

Förderverein St.Ursula

Restauration Schondorfer

Nomiya

Goldmarie

Herzkasperlzelt

Frühlingsfest FFB

Komm&Koch

ESFA

Michaela Bauer Catering

Philosophie

Lernen ist eine immer präsente Lebensart und wird bei alltäglichen Handlungen angewendet.
Bestünde beim Lernen eine positive Erfahrung gäbe es mehr gutgelaunte Jugendliche.
(Ok, das kann man nicht sicher sagen).