Wann, wie und wo?

Nimm Kontakt auf !

    Herzlich Willkommen,
    welch eine Freude, wir werden miteinander lernen und üben.
    Ich weiß, dass du schon ganz neugierig bist, wie mein Kanal funktioniert und was du genau machen sollst.
    Schau dir mit mir alles Schritt für Schritt an und entscheide dann, welchen Weg du mit mir gehen willst

    Melde dich auf Discord an !

    Schicke mir eine Freundschaftsanfrage

    nach dem Prinzip „Lerning by doing“ erfährst du alles weitere dort.

    Die Anmeldung ist völlig frei und unabhängig deiner Nachhilfe. Die Plattform nutze ich um dir alle Materialien jederzeit zur Verfügung zu stellen.

    Sei gut

    in dem was du tun willst.
    Ist es dein Wunsch Mathematiker zu werden, dann sei großartig in Mathematik, willst du alles andere werden, brauchst du Mathe nur für den Abschluss

    Sei eigenständig

    Lernen ist Teil unseres Lebens und jeder lernt am besten, wie er will. Willst du nix lernen, kann dir niemand helfen. Andersherum willst du etwas können, kannst du alles lernen.

    Sei kritisch

    Jemand lehrt dich, heißt nicht, dass du es genau gleich machen musst und seiner Meinung sein musst. Sei der Künstler deines Lebens und habe Freude daran.

    Nur für dich ganz allein

    Hier bekommst du dein eigenes Beratungsgespräch.

    Du möchtest mich ganz alleine für dich haben.

    Egal welches Nachrichtentool du benutzt, ich richte mich nach dir.

    Hauptsache wir können zuverlässig miteinander kommunizieren.